Schulungs- und Fortbildungsangebote

:: FORTBILDUNG - WEITERBILDUNG - WISSEN

Fortbildung-Weiterbildung-Wissen wird auch in den nächsten Jahren ein stetig wachsender Faktor, sowohl in der Berufswelt als auch in der rechts-und gesetzeskonformen Qualifikation sein und werden.

In der Medizintechnik, Labortechnik und der Industrie stehen fachspezifische Qualifikationen, als auch ein umfassendes Basis-und Grundlagenwissen immer mehr im Vordergrund der täglichen Arbeit.

V-IUS setzt mit seinem Fortbildungs-Punktesystem schon heute einen Maßstab für Fortbildung-Weiterbildung-Wissen.

Ein Punktesystem, welches den Teilnehmern einen Vorsprung im Nachweis von Fortbildung, Weiterbildung und Wissen, den Unternehmen, eine spezifische Möglichkeit für individuelle Gestaltungen an die Hand gibt.

Modular, als auch fachspezifisch einsetzbar.

Praxisnahe, reproduzierbare, zukunftsorientierte, standardisierte und bereichsumfassende Qualifikationen mit einheitlichem und personenbezogenen Punkte-Status-System.

Das V-IUS Schulungsteam freut sich auf SIE!

SERVICE bedeutet für uns auch Sie an unserem WISSEN teilhaben zu lassen.